Stiftungsnetzwerk Wiesbaden

Das Stiftungsnetzwerk Wiesbaden möchte das Zusammenwirken der in Wiesbaden ansässigen Stiftungen fördern und bietet seinen Unterstützern neben einer Darstellung im Kreis der Wiesbadener Stiftungen einen regelmäßigen Austausch über alle Fragen der Stiftungsverwaltung und zu konkreten Problemen der Förderungsarbeit.

Werden Sie Teil des Stiftungsnetzwerks

Wiesbadener Stiftungen, die das Netzwerk unterstützen möchten, sind jederzeit willkommen. Durch Abgabe der Unterstützungserklärung wird die entsprechende Stiftung Teil des Netzwerks und wird in der Außendarstellung des Stiftungsnetzwerks einbezogen.

Zur Webseite des Stiftungsnetzwerks

Telefon-Aktion

Wiesbadener Erbrechtstage

Sonderformat 2020 in Corona-Zeiten:

Testament, Erbrecht und Stiftung – das Expertentelefon der Wiesbaden Stiftung mit dem Wiesbadener Kurier und der Wiesbadener Volksbank

Donnerstag, der 19.11.2020, 14:30-17:30 Uhr

Vererben ist Vertrauenssache.

Stiftungen werden zurzeit oft angesprochen, wenn es darum geht, das eigene Erbe zu regeln. Die Wiesbaden Stiftung und die in der Landeshauptstadt aktiven Stiftungen des „Stiftungsnetzwerks Wiesbaden“ stehen dafür als verlässliche Ansprechpartner zur Verfügung. Das Expertentelefon ist ein Angebot zur einfachen Kontaktaufnahme mit ausgewiesenen und in Wiesbaden bekannten Fachleuten, die die Wiesbaden Stiftung
unterstützen.

Sprechen Sie uns an. Unsere Experten bieten ein telefonisches Erstgespräch. Bei weiterführenden Fragen können ausführliche Gesprächstermine vereinbart werden.

Telefonnummern
Donnerstag, der 19.11.2020, 14:30–17:30 Uhr
0611/355-52 25 | 0611/355-52 26 | 0611/355-52 27

Kontakt für Rückfragen und Rückrufbitten