Der Verein braucht Freunde.
Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft.

Zur Wiesbaden Stiftung gehört auch ihr Förderverein – die Freunde der Wiesbaden Stiftung e.V. Das Schöne daran: Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie nicht nur die Arbeit der Wiesbaden Stiftung, sondern auch die eigenen Projekte des Fördervereins.

Dem Verein liegt dabei insbesondere alles am Herzen, was das unmittelbare Lebensumfeld der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wiesbaden betrifft. Dazu zählen vor allem unsere Grünanlagen, eine lebendige Innenstadt und unser sichtbares, kulturelles Erbe.

Die Freunde der Wiesbaden Stiftung sind ein lebendiger Verein, der u.a. eine jährliche Veranstaltungsreihe zur Historie Wiesbadens durchführt („Kultur-Initiative“). Seien Sie gerne unser Gast!

Als Mitglied sind Sie herzlich eingeladen, sich in der Mitgliederversammlung aktiv einzubringen.

Mitgliedschaften:

• Fördermitglied (ohne Stimmrecht) – Beitrag ab 25 € im Jahr.
  • Mitglied (mit Stimmrecht) – Beitrag ab 50 € im Jahr
  • Premiummitglied – Beitrag ab 200 € im Jahr

Eine Premiummitgliedschaft ist mit Einladungen zu Veranstaltungen der Wiesbaden Stiftung, wie z. B. der Leonardo-Gala, der Stifterversammlung etc. verbunden. Eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung über 150,- EUR (Betrag minus Gebühr für die Mitgliedschaft) senden wir Ihnen postalisch zu.

Sarah Meyer
Büro Freunde der Wiesbaden Stiftung e.V.
freunde@die-wiesbaden-stiftung.de
T: 0611 – 30 66 55