Jetzt spenden

Wir wünschen uns 100 Personen, die 20 Euro im Monat spenden. Mit dem Geld unterstützen wir Kinder und Jugendliche, Benachteiligte und alles, was die Stadtgesellschaft zusammenhält. Denn wir freuen uns über kleinere Beträge genauso wie über große. Jeder Beitrag ist wichtig und wertvoll für Wiesbaden und wir sagen von Herzen DANKE!

Sie möchten einen Stadtbaum spenden? Auch das können Sie hier tun.

Unsere Bürgerstiftungsgemeinschaft informieren wir via Newsletter über unsere Tätigkeiten. Einfach das Häkchen setzen und Teil der Gemeinschaft werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Gesamtbetrag

Im Namen der Organisation
Daten zur Spende

Wenn Sie eine Spende für das Projekt Stadtbaum vornehmen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbin­dung, um Wunsch­stand­ort und Wunsch­text ab­zu­klären (ab 500,– EUR: Stein mit Namen von vier Spendern, ab 2.000,– EUR: eigener Stein).

Ja, ich möchte über spannende Neuigkeiten der Stiftung per Newsletter informiert werden.
SEPA-Lastschrift
Rechnungsanschrift