Werden Sie Unterstützer*in der Wiesbaden Stiftung

Gemeinsam heben wir die riesigen Potentiale unserer Stadt. Wir bieten Ihnen eine Plattform zum Mitgestalten. So können Sie Teil der Wiesbaden Stiftung werden:

STIFTER*IN

Stifter*innen ab 3000,- EUR

Als Stifter*in erhalten Sie einen lebenslangem Sitz in der Stifterversammlung. Sie werden in die Liste unserer Stifter*innen aufgenommen, zu den Veranstaltungen persönlich eingeladen und jährlich über die Arbeit der Stiftung und ihre Entwicklung informiert. Ein Jahreshighlight ist stets die Stifterversammlung, bei der wir Sie sehr gerne demnächst begrüßen!

Jetzt Stifter*in werden

SPENDER*IN

Wir können vieles, aber das meiste nicht alleine. Für unsere gemeinnützige Arbeit sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

Sie erhalten eine abzugsfähige Spendenbescheinigung.